Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Kindergarten Randersacker schrieb am 27. September 2013 um 12:47
Lieber Matzelli, wir haben im KiGa Randersacker Deine tolle Zaubershow gesehen und waren ganz begeistert. Am besten hat uns gefallen, dass Dir die Kinder beim Zaubern helfen konnten und aktiv mitmachen durften. Noch heute rätseln sie, wie man die Farbe durch Pusten verändert... Wenn Du wieder mal vorbeikommst, verrätst Du uns den Trick? Vielen Dank für die kurzweilige Zeit und weiterhin viel Erfolg!
Ashley Darleen Amthor schrieb am 24. September 2013 um 16:57
Hallo Matzelli, Du warst auf meinem 6. Geburtstag im Steinacher Kindergarten. Ich möchte mich bei dir bedanken für den wunderschönen und lustigen vormittag. Meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen und sie fragen ob Du bald mal wieder in den Kindergarten oder in die Schule (ich bin ja jetzt ein Schulkind) kommen kannst. Vielen lieben Dank lieber Matzelli Deine Ashley Darleen
Tanja schrieb am 20. September 2013 um 19:23
Hatten Zauberer Matzelli als Überraschungsgast für die Schulanfangsfeier unseres Sohnes engagiert. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß und waren die ganze Zeit mit vollem Einsatz dabei, sie waren in die Show voll einbezogen und haben kräftig mitgezaubert. Sehr empfehlenswert, lockert auch jede private Feier auf und unterhält ausgezeichnet. Vielen Dank für den schönen Nachmittag...
Maya schrieb am 16. September 2013 um 21:11
Zauberer Matzelli: der Überraschungsgast auf meinem 6.Geburtstag in Frankfurt! Lieber Matzelli, du warst einfach super! Meine Freunde und ich haben viel gestaunt und gelacht!!! ( auch von meinen Eltern: Lieben Dank für die tolle Zaubershow)
Harry schrieb am 15. September 2013 um 08:34
Hi Matthias, sehr professioneller Internet-Auftritt. Gefällt mir sehr gut!  Auf bald! Gauklergrüße, Harry
Gemeinde Erlenbach schrieb am 11. September 2013 um 08:00
Der Zauberer Matzelli ist sehr zu empfehlen. Die Zaubershow war fantastisch und die Kinder waren mit Spaß dabei. Es hat den Kindern und Eltern total gut gefallen.
Schuldenzucker Eva schrieb am 11. September 2013 um 07:37
Kinderlachen Kinderlachen in den Räumen kommen manche sehr ins Träumen über ihre Jugendzeit wenn sie auch schon etwas weit ... Lieber Matzelli! Schöner und benutzerfreundlicher Auftritt im Netz! Liebe Grüße Eva
Markus schrieb am 9. September 2013 um 22:01
Eine wunderbare Webpage, lieber Matzelli ! Beste Grüße Markus
Lea schrieb am 10. August 2013 um 16:53
Lieber Matzelli, die Homepage ist wirklich gut gelungen. Viel Erfolg weiterhin!