Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Nina Schöpf schrieb am 16. Februar 2014 um 08:36
Hallo Matzelli, ich habe ein Anliegen. Ich war letzte Woche bei ihrer tollen Vorführung des Kinderfaschings Kunterbunt in Ebelsbach. Das Anfangslied gefiel mir sehr gut. Als Leiterin zweier Turngruppen möchte ich das Lied gerne einmal einsetzen. Würden sie mir vielleicht den Titel des Liedes und die CD verraten? Viele Grüße Nina Schöpf
Johannes Roth schrieb am 30. Januar 2014 um 20:56
Wir waren völlig begeistert von seinen Zaubereien.Er hat den Geburtstag perfekt gemacht.Die Kinder schwärmen noch immer davon. Herzlichen Dank!! Sehr zu empfehlen! Liebe Grüsse aus Aschach.
Kiga Randersacker schrieb am 28. Januar 2014 um 13:07
Hallo Matzelli, wir sind gerade in der Faschingsplanung und waren letztes Jahr so begeistert von Ihrer Vorstellung. Wir wollten mal anfragen, ob der Termin noch frei wäre und welche Kosten auf uns zukommen? Mfg Kindergarten Randersacker
Kliegl Kindergarten Bad Kissingen schrieb am 17. Januar 2014 um 18:06
Als Nikolausgeschenk wurden unsere Kinder des Kindergartens dieses Jahr mit einer Zaubervorstellung überrascht . Die Vorstellung war ein voller Erfolg und die Kinder sprachen noch lange danach davon . Alle wurden in die Show miteinbezogen und waren restlos begeistert . Eine wirklich super gelungene Zaubervorstellung für Groß und Klein 🙂
Mittagsbetreuung Grundschule Marktbreit schrieb am 9. Januar 2014 um 11:14
Als Weihnachtsüberraschung kam in unsere Mittagsbetreuung der Zauberer Matzelli. Die Kinder waren überrascht und haben sich riesig gefreut und noch nach den Ferien darüber gesprochen. Die Kinder wurden bei den Zauberstücken mit einbezogen und so waren sie auch kleine Zauberer. Es hat allen viel Spass gemacht und war mal eine andere Art von Weihnachtsfeier. Katrin Haberler
Renate Gaul schrieb am 6. Januar 2014 um 19:22
Lieber Herr Schreyer, lieber Matzelli, ich bin hellauf begeistert von der Zaubershow, die Sie heute meinem Neffen und seinen Freunden und meiner Familie und mir geboten haben. Dominik (8) kann es gar nicht fassen, dass es ihm gelungen ist einen Regenschirm zu verzaubern. Hannes (7) meint immer noch, dass er den wachsenden Kartenstapel spürt und Emanuel (5) ist davon überzeugt, dass es ihm gelungen ist ein Essen zu zaubern. Die kleinen Plappermäulchen wollen vor Begeisterung gar nicht mehr still stehen. Olivia und Matilda (4) finden es schade, dass sie kein Zaubersalz zu Hause haben. Es war faszinierend, wie großartig es Ihnen gelungen ist die Kinder in Ihren Bann zu ziehen und sie als Hauptakteure glänzen zu lassen. Wir Erwachsene haben uns mehr als nur gefreut über den zauberhaften Nachmittag. Ein zusätzlicher Höhepunkt für uns alle war dann noch der anschließende Jonglierworkshop, bei dem es talentierte Familienmitglieder zu entdecken gab. Sie haben meiner Familie und mir einen rundum gelungenen, glücklichen Nachmittag bereitet. Bewahren Sie sich ihre spielerische Leichtigkeit und Leidenschaft - von ganzem Herzen Danke!! Ihre Renate Gaul
Amelie schrieb am 24. Dezember 2013 um 13:12
Lieber Matzelli, ich fand es sehr schön, dass Du bei meiner Geburtstagsfeier gezaubert hast. Es war sehr lustig, und auch meinen Gästen hat es gut gefallen. Deine Amelie, 6 Jahre
Samstagsclub der Offenen Behinderten Arbeit SW schrieb am 13. Dezember 2013 um 11:52
Als Überraschungsgast in unserem integrativen Kinderclub ist Matzelli bestens angekommen. Alle Kinder waren voll dabei und haben gerne mitgemacht. Eine bezaubernde Stunde voller Witz und tollen Tricks - es war bestimmt nicht der letzte Auftritt bei uns!
Agnes Pelka schrieb am 6. Dezember 2013 um 07:07
Hallo Herr Schreyer, ja, das stimmt. Sie waren bei meinem Sohn (vor zwei Jahren) beim Geburtstag dabei. Es war sehr schön, er erinnert sich noch heute an ihre Zauberkünste. Schade, dass es am Sivester nicht klappt. Aber ich verstehe es vollkommen, dass Sie auch mal feiern wollen. Wünsche ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr. A.Pelka
Christiane Becker schrieb am 4. Dezember 2013 um 20:27
Der 8. Geburtstag unserer Tochter wurde durch den Besuch von Matzelli zu einem tollen Erlebnis für alle Kinder. Gespannte Gesichter, viel Lachen und noch lange Gesprächsstoff nach der Zaubershow! Vielen, vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!! Lieber Gruß, Familie Becker
Dietmar Franke schrieb am 18. November 2013 um 07:13
Hallo Mathias nochmals vielen Dank für Deine gestrige Zaubershow zum Geburtstag von Lara. Alle waren total begeistert - perfekt gemacht Muchas gracias bis zum nächsten mal                                Dietmar,Yanira & Lara
Neumann schrieb am 9. November 2013 um 18:50
Die Show war einfach klasse. Die Kinder (Alter 7 Jahre) waren begeistert und konnten mit dem lachen gar nicht mehr aufhören. Kompliment an den tollen Zauberer.
Familie Geinzer Herzogenaurach schrieb am 31. Oktober 2013 um 16:48
Danke, danke, danke... Das Highlight unseres Kindergeburtstages. Die Kinder waren hin- und weg. Von absoluter Spannung und totaler Stille bis zu wildestem Beifall und Begeisterung gingen unsere Kinder mit. Ich kann Zauberer Matzelli uneingeschränkt jedem, der auf der Suche nach einem Superhit für seine Party ist weiterempfehlen. Gruß, Familie Geinzer
Familie Wunderlich GiebelstadtSulzdorf schrieb am 17. Oktober 2013 um 21:01
Lieber Matzelli, einfach erstmal nur WOW! Auch wir schließen uns den vielen anderen Kommentaren an und danken Ihnen ganz sehr für den Auftritt! Die Show war einmalig und ließ wirklich sämtliche Kinderaugen strahlen. Die Kleinen und auch die Grossen staunten und lachten. Von schüchternen Kindern auf einmal keine Spur mehr! Preis/Leistung war perfekt! Es wäre prima, Sie demnächst wieder erleben zu können! Nochmals, Vielen Dank und bleiben Sie bitte weiterhin so lustig und innovativ! Die Wunderlichs !!!
Stephanie Weber schrieb am 15. Oktober 2013 um 11:40
Lieber Zauberer Matzelli, herzlichen Dank für die gelungene Zauber-Mitmach-Show! Unsere Kinder hatten viel Spaß und waren besonders begeistert von dem Trick mit den geknickten Zauberstäben oder der Nummer mit dem Regenschirm. Hier konnten sie richtig mitfiebern. Uns Eltern gefiel besonders, dass Kinder aller Altersgruppen mit einbezogen wurden. Viele Grüße aus dem Kindergarten Castell Stephanie Weber, Elternbeirat
Melanie Häckel schrieb am 12. Oktober 2013 um 21:29
Hallo Matzelli, die Zaubershow zu Emilys 4. Geburtstag war super. Die Kinder waren alle total beeindruckt (auch die Erwachsenen). Schön fand ich das die Kinder alle mal mitmachen durfen. Einfach klasse! Danke,bis zum nächsten Mal
Ines Schmidt-Seiler schrieb am 7. Oktober 2013 um 12:59
Hiermit möchten ich mich recht herzlich für die gelungene Zaubershow zum Geburtstag meiner Kinder bedanken. Es war eine gelungene Vorführung die nicht nur unsere jungen Gäste verzaubert hat. Ob Oma, Opa, Onkel, Tante oder KIndergartenangestellte alle waren begeistert. Niemals hätte ich gedacht das so viel Freude entstehen kann bei der Mitmach-Zauberei. Alle Tricks waren bestens durchdacht und noch heute rätseln die Kinder und sind begeistert wie viel Zauberei sie durch ihr kräftiges pusten ausgelöst haben. Überall haben sie begeistert erzählt und sind dabei vor Begeisterung und stolz bald geplatzt. Danke Matzelli, bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maria schrieb am 1. Oktober 2013 um 17:58
Hallo Matzelli, die Zaubershow zum 5. Geburtstag von Timo war spitze!!!! Nicht nur die kleinen Gäste waren begeistert, auch die Grossen waren \"schwer beeindruckt\". Einfach klasse!
Schmitt schrieb am 30. September 2013 um 20:25
Zauberer Matzelli war eine Überraschung bei der Geburtstagsfeier unserer fünfjährigen Tochter. Es war für mich eine Freude, mitanzusehen, wie sich die Kinder begeistern ließen und Spaß am Mitzaubern hatten. Matzelli tritt überzeugend natürlich und kindgerecht auf. Das hat mir sehr gut gefallen.
Diana schrieb am 27. September 2013 um 14:32
Lieber Matzelli, vielen Dank für die tolle Zaubershow zum 5. Geburtstag meiner Tochter. Da sie im Winter Geburtstag hat, zerbrechen wir uns immer den Kopf, wie wir mit den Kindern die Zeit rumkriegen sollen. Dieses Mal war das kein Problem. Du hast unser Wohnzimmer in eine Showbühne verwandelt. Unglaublich, wie viel Material du dabei hattest. Besonders schön fand ich, dass du alle Kinder eingebunden hast. Sogar meine schüchterne Tochter hast du zum Mitmachen bewegt. Alle Kinder waren begeistert und der Nachmittag war pure Erholung für uns. Wir mussten uns um nichts kümmern (außer Kaffeetrinken und Abendessen). Danke noch mal für einen rundum gelungenen Kindergeburtstag.