Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Kath. Kinderhaus Rednitzhembach schrieb am 1. August 2023 um 09:15
Unser Feedback Zum Ende des Kindergartenjahres wurde uns am Mittwoch, den 19.07.2023 von einem "Kindergartenpapa" der Zauberer Matzelli gesponsert. Passend zu unserem Jahresthema "Kinder sind Künstler" durften wir eine sensationelle Zaubervorstellung genießen. Innerhalb kürzester Zeit wurden sowohl die Kinder als auch die Erzieherinnen durch das abwechslungsreiche Programm "verzaubert". Es war die optimale Vorstellung, einmal separat für unsere Krippenkinder und zum anderen für unsere Kindergartenkinder, welche mit Begeisterung in die Vorstellung mit eingebunden wurden. Letztendlich war die Zaubershow ein voller Erfolg mit super Stimmung und vielen Eindrücken. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag mit vielen glücklichen Kindern :). Wir können Sie nur weiterempfehlen !!!!! Zauberhafte Grüße das Kath. Kinderhaus Rednitzhembach
Frau Rösner schrieb am 30. April 2023 um 10:14
Hallo Herr Schreyer, die Kinder und auch die Erzieherinnen der Kita waren restlos begeistert von Ihrem Programm. Das war ein richtig tolles Erlebnis, das den Kindern noch lange in Erinnerung bleibt. Vielen Dank für die tollen Vorführungen! Viele Grüße Barbara Rosner
Birgit schrieb am 6. Dezember 2022 um 14:39
Wir hatten den Zauberer Matzelli für einen 6. Piraten-Geburtstag gebucht und sind restlos begeistert. Er kam sogar als Pirat verkleidet und hat den Kindern eine unvergessliche Show geboten. Alle durften mitzaubern und noch anschließend beim Abendessen grübelten die Kleinen über so manchen Trick nach: "Wie hat er das bloß gemacht?" . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen weiterhin viele zauberhafte Vorstellungen!
Thomas Weinke schrieb am 2. Oktober 2022 um 10:59
Wir haben Zauberer Matzelli bereits vor einigen Jahren für den Geburtstag unseres Sohnes gebucht: die Show damals war super und hat sowohl die Kinder, wie auch die Erwachsenen total in den Bann gezogen! Dieses Jahr wollte unser Sohn wieder eine Zaubershow zum Geburtstag, so dass wir nicht lange überlegt haben und erneut Zauberer Matzelli gebucht haben. Die Show war wiederum super! Die Kinder wurden alle wieder sehr gut in die Show mit einbezogen und durften auf der Bühne fleißig mitzaubern! Alle waren wieder begeistert! Lieber Zauberer Matzelli, vielen Dank für die tolle Show!!!!
Astrid schrieb am 11. Juli 2022 um 23:06
Wir hatten eine zauberhafte Geburtstagsfeier, denn die Kinder durften den Zauberer Matzelli tatkräftig bei seiner Vorführung unterstützen. Ein Auftritt auf der Bühne ist doch unvergesslich! Die tollen Tricks haben die kleinen Gäste im Publikum gebannt verfolgt, die Akteure auf der Bühne waren erstaunt über ihre ungeahnten Zauberkräfte und magische Momente brachten alle zum Strahlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag, der alle glücklich gemacht hat.
Michaela schrieb am 11. Juli 2022 um 21:09
Zauberer Matzelli verzauberte am Sonntag den 7.Geburtstag unseres Sohnes mit zauberhaftem Feingefühl für die Kinder. Jedes Kind bekam seinen Auftritt und durfte mitzaubern, die Kinder waren eine ganze Stunde gebannt in die Welt der Zaubertricks eingetaucht. Ein perfekter Event für einen besonderen Geburtstag...und die Eltern freuen sich über Rückmeldungen der Geburtstagsgäste wie ..."Das war der beste Geburtstag,den ich bisher erlebt habe..."
Doris Langenberger schrieb am 5. Juli 2022 um 10:17
Guten Morgen Herr Schreyer, vielen Dank noch einmal für die tolle Show, ich habe begeisterte Rückmeldungen bekommen 😊 Liebe Grüße Familienstützpunkt Rottendorf
Carina Forstner schrieb am 27. Juni 2022 um 12:20
Nur zu empfehlen, die Kids waren begeistert und auch wir Eltern hatten unseren Spaß. Preis Leistung Top. Ein Highlight für jeden Geburtstag. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Nachmittag.
Frau Ostertag schrieb am 18. Juni 2022 um 20:49
Lieber Herr Zauberer Matzelli, nun ist schon eine Woche vergangen und gerne denke ich an Ihren Auftritt zurück. Sie haben meiner Familie und mir ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Vielen Dank dafür. Die Kinder sprechen immer wieder von den unglaublichen Kunststücken. Es war wirklich gelungen. Alles !!! Ich danke Ihnen sehr. Vielen herzlichen Dank Barbara Ostertag
Diana schrieb am 8. April 2022 um 19:03
Eine super tolle und unterhaltsame Zaubershow mit viel Witz und Charme. Kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen. Ich weiß nicht wer mehr Spaß hatte...alt oder jung 😉
Kathrin Koslowski schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:06
Hallo Herr Schreyer, auch wir wollten Ihnen noch für die tolle Vorführung danken - es war eine große Bereicherung für den Tag. Die Kinder wurden sehr gut einbezogen und hatten viel Spaß 🙂 Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Kathrin Koslowski
Kinderhaus Reinhardshof schrieb am 26. November 2021 um 12:57
Hallo Herr Schreyer, Danke, dass Sie es "coronakonform" möglich gemacht haben, sowohl für unsere Krippenkinder, wie auch für die Kindergartenkinder tolle Vorstellungen zu geben. Sie haben wirklich eine zauberhalfte und alltagsintegrierte Sprachföderung gemacht!
Elternbeirat "Kinderhaus&Kindernest Reinhardshof" schrieb am 22. November 2021 um 22:46
Lieber Zauberer Matzelli Im Namen des Elternbeirats der Kita Kinderhaus und Kindernest Reinhardshof möchten wir uns nochmals für die zauberhafte Vorstellung(en) auch im Namen der Kinder und Erzieherinnen bedanken. Es war ein voller Erfolg! Die Kinder sowie auch das Kita Team schwärmen in den höchsten Tönen. Vorallem das die Kinder so toll in die Show mit eingebunden wurden. Ganz toll...! Meine Tochter erzählt jeden Tag vom Zauberer! Die Programmpunkte wurden für die Krippenkinder separat und für die Kindergartenkinder ebenfalls separat vorgestellt. Nochmal vielen Dank für die tollen Shows, können wir nur weiter empfehlen! Herzliche Grüße der Elternbeirat
Daniel schrieb am 31. Oktober 2021 um 00:54
Absolut großartig. Der Zauberer Matzelli hat beim Kindergeburtstag meines Sohnes ein Leuchten in alle Kinderaugen gezaubert. Die Erwachsenen fanden es auch alle klasse. Ein hervorragend abgestimmtes Programm, nicht zu kurz und nicht zu lang. Mit vielen tollen Tricks die einem zum Staunen gebracht haben. Und immer wieder nette Gags bei denen alle Kinder sich schlapp gelacht haben. Toll war auch das bei jedem Zaubertrick ein oder zwei Kinder mit eingebunden wurden. Das Highlight der Geburtstagsparty! Vielen Dank
Bibliothek Gerolzhofen schrieb am 29. September 2021 um 16:06
Zauberer Matzelli hat Kinder von unserem Ferienleseclub der Bibliothek auf der Abschlussfeier verzaubert. Die Kinder wurden selbst in die Tricks integriert und konnten so Illusion selbst erleben. Der Zauberer hat sich von den Kindern die Namen gemerkt und war sehr respektvoll und lustig. Die Absprachen waren unkompliziert und der Zauberer Matzelli sehr flexibel, was Auftrittsort und Veranstaltungsgröße angeht. Rundum gelungen! Vielen Dank. 🙂
Max schrieb am 24. September 2021 um 21:44
Am 22.9.21 haben wir Geburtstag gefeiert und uns matzelli gebucht. Es war richtig lustig und die Kids waren total aus dem Häuschen. :). Lieben Dank aus der hessischen Rhön. Bis bald 👋
KiTa Neufelder Strolche Dachau schrieb am 16. Juli 2021 um 09:58
Vielen lieben Dank für die außergewöhnliche, tolle Zaubervorstellung! Zu unserem 25 jährigen Jubiläumsfest wollten wir etwas "Besonderes" organisieren. Das ist uns mit Ihre Vorstellung gelungen! Kinder, aber auch Erzieher waren voll begeistert. Es war die optimale Vorstellung für Kiga und Hort zusammen. Unsere Fotos haben das rückwirkend bestätigt. Riesen Begeisterung die ganze Vorstellung hindurch. Die Kinder wurden miteinbezogen. Super Stimmung! Wir organisieren Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen Lidka Hekova
Lilli-Jahn Grundschule Immenhausen schrieb am 28. April 2021 um 09:25
Guten Morgen Herr Schreyer, am Dienstag, 31.08.2021 werden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Nach dem großen Erfolg und den vielen begeisterten Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diesen Tag wieder mit gestalten würden. Herzliche Grüße L. Janson Lilli-Jahn-Schule
Daniela Köhler schrieb am 15. April 2021 um 12:36
Lieber Herr Schreyer, wir hatten einen schönen Tag mit Ihnen, vielen Dank für die tolle Unterhaltung! Beste Grüße und bleiben Sie gesund! Daniela Köhler Michael Ende Schule Frankfurt
Annette Lenz schrieb am 24. Oktober 2020 um 18:33
Hallo Herr Schreyer, Danke Ihnen noch einmal sehr für einen tollen Kindergeburtstag! Noah war total begeistert und auch Neni meinte noch Tage später, das sei der beste Geburtstag ihres Lebens gewesen! Viele Grüße von Fam. Lenz