Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Maximilian Kleinheinz schrieb am 3. Juli 2014 um 08:12:
Vielen Dank, dass Sie den weiten Weg nach Thüringen auf sich genommen haben und unserem Sohn und seinen Gästen einen zauberhaften Geburtstag beschert haben. Ihr Aufrtitt war einfach klasse und selbst am nächsten Tag in der Schule noch Gesprächsthema Nummer #1 unter den Jungs. Selten hab ich 7 jährige Kids so still sitzen sehen und faszinierend ihre Show beobachten. Man konnte regelrecht die großen Fragezeichen in ihren Gesichtern sehen. Das Highlight für jeden war dann natürlich, wenn ER aufgerufen wurde und vorne 'aktiv' mitzaubern durfte. Nochmals ein dickes Dankeschön von uns allen!!!
Wilhelm Klein schrieb am 21. Juni 2014 um 10:37:
Sehr professioneller Auftritt beim Kinderfestival in Lichtenfels!!! Kinder waren begeistert und außer sich. Sehr schöne Gestaltung und Ablauf des Programms, professionelle Ausstattung, wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!!! Viele Grüße Wilhelm
Bewertung auf eventpeppers Künstleragentur schrieb am 15. Juni 2014 um 12:42:
Wir haben den Zauberer Matzelli schon zum zweiten Mal gebucht. Dieses Mal am 1. Juni zum Anschluss unseres Sommerfestes. Die Kinder und auch Eltern waren sehr begeistert. Vor allem, weil er die Kinder so toll mit einbezogen hat. Außerdem konnte er die Kinder immer wieder begeistern. Unser Elternbeirat hat gesagt, " Bitte verliert die Adresse nicht. Den holen wir uns mal wieder." Planung/Abstimmung: Die Abstimmung und die Flexibilität waren sehr gut. Künstlerische Qualität: Sehr tolle Tricks. Wir haben am nächsten Tag noch gerätselt. Anklang beim Publikum: Alle waren sehr begeistert. Weiterempfehlung: Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. In zwei Jahren wird er mit Sicherheit wieder bei uns sein. Veronika Milewski-Krüger (Kiga-Leitung)
Claudia kopschina schrieb am 18. Mai 2014 um 17:04:
Lieber Herr Schreyer! Vielen herzlichen Dank fuer die heutige Zaubershow! Nicht nur die Erwachsenen sondern v.a. die Kinder waren hin und weg. Wir haben alle uns verzaubern lassen und konnten herzhaft lachen. Eine rundum gelungene Show!!! Vielen Dank! Alles Gute und mit vielen Gruessen Claudia Kopschina Elternbeirat Evang. KITA Zauberwuerfel Nuernberg
Hugo-von-Trimberg Grundschule Niederwerrn schrieb am 15. Mai 2014 um 13:16:
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Mitmach-Zaubershow bedanken. Mit zauberischem und auch viel pädagogischem Geschick ist es Ihnen gelungen, unsere 50 Kinder aus zwei 4. Klassen zu begeistern. Sie haben viel dazu beigetragen, dass der Schullandheimaufenthalt in Leinach bei uns allen lebhaft in Erinnerung bleiben wird. Besonderen Dank auch dafür, dass Sie unsere Abendgestaltung so kurzfristig davor bewahrt haben, \"ins Wasser zu fallen\". Hoffentlich haben Sie auch bei unserem nächsten Schullandheimaufenthalt wieder für uns Zeit! Die Klassen 4b und 4c aus Niederwerrn mit ihren Lehrerinnen Elfi Fischer und Regina Willert sowie unserem Praktikanten Peter Haase
Astrid Döll schrieb am 2. April 2014 um 08:56:
HERZLICHEN DANK 🙂 für die zauberhafte Vorstellung im Kindergarten Tausendfüssler in COBURG:-) Nicht nur das GEBURTSTAGSKIND 🙂 und alle kleinen Geburtstagsgäste waren begeistert:-):-) von der suuuuuper tollen Zaubershow:-) Lieber Zauberer Matzelli, du hast den 5. Geburtstag meines Enkelkindes soooo verzaubert, dass er für alle, die dabei sein durften:-))))) einfach unvergesslich bleiben:-))))) DANKESCHÖÖÖÖÖÖN und zauberhafte Grüße aus COBURG Astrid Döll:-)
Kiga Sulzbach schrieb am 21. März 2014 um 15:55:
Hallo Herr Schreyer! Sie waren zwar erst bei uns, aber trotzdem würden wir Sie gerne bei unserem Sommerfest am 1. Juni begrüßen, da von unserem Kindergarten nur ein Teil der Kinder anwesend sein wird. Bei schönem Wetter findet das Fest bei uns im Park statt. Übrigens ist es ein Wunsch der Eltern, dass Sie kommen. Die Kinder haben noch nie so viel vom Kindergarten erzählt, wie an diesem Tag. Auf eine positive Antwort hoffen Kindergarten Spatzennest und Märchenland.
Kindergarten Spatzennest schrieb am 5. März 2014 um 07:29:
Zauberhaftes mit viel Schwung - begeisterte Alt wie Jung! Der Zauberer Matzelli hat es geschafft, die Kinder mit in den Bann zu ziehen. Und vor allem zauberhafte Momente zu bescheren und einem jedem ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Toll war, dass Matzelli nicht nur einzelne Kinder in seine Show miteinbezog, sondern das komplette Publikum. Kinder als auch Erzieher waren gern Teil der Show und sagen Danke für den zauberhaften Besuch in unserem Hause. Weiter so und alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünscht der Kindergarten Spatzennest in Sulzbach.
Patricia Mück - Kunterbunt SV Rapid Ebelsbach e. V schrieb am 20. Februar 2014 um 16:53:
Hallo Zauberer Matzelli, vielen Dank für die tolle Zaubershow, die wir gemeinsam mit Kinder und Eltern bei unserer Sportgruppe für behinderte und nichtbehinderte Kinder genießen durften. Sie haben uns verzaubert 🙂 Groß und Klein. Grüße aus Ebelsbach Patricia Mück
Familie Lauer schrieb am 18. Februar 2014 um 20:41:
Vielen lieben Dank für die zauberhafte Vorstellung!!! Nicht nur die kleinen Geburtstagsgäste waren restlos begeistert von der tollen Zaubershow! Lieber Matzelli, du hast den 6. Geburtstag unserer Tochter so verzaubert, dass er für alle, die dabei sein durften, unvergesslich bleibt. Absolut und unbedingt weiterzuempfehlen!
Nina Schöpf schrieb am 16. Februar 2014 um 08:36:
Hallo Matzelli, ich habe ein Anliegen. Ich war letzte Woche bei ihrer tollen Vorführung des Kinderfaschings Kunterbunt in Ebelsbach. Das Anfangslied gefiel mir sehr gut. Als Leiterin zweier Turngruppen möchte ich das Lied gerne einmal einsetzen. Würden sie mir vielleicht den Titel des Liedes und die CD verraten? Viele Grüße Nina Schöpf
Johannes Roth schrieb am 30. Januar 2014 um 20:56:
Wir waren völlig begeistert von seinen Zaubereien.Er hat den Geburtstag perfekt gemacht.Die Kinder schwärmen noch immer davon. Herzlichen Dank!! Sehr zu empfehlen! Liebe Grüsse aus Aschach.
Kiga Randersacker schrieb am 28. Januar 2014 um 13:07:
Hallo Matzelli, wir sind gerade in der Faschingsplanung und waren letztes Jahr so begeistert von Ihrer Vorstellung. Wir wollten mal anfragen, ob der Termin noch frei wäre und welche Kosten auf uns zukommen? Mfg Kindergarten Randersacker
Kliegl Kindergarten Bad Kissingen schrieb am 17. Januar 2014 um 18:06:
Als Nikolausgeschenk wurden unsere Kinder des Kindergartens dieses Jahr mit einer Zaubervorstellung überrascht . Die Vorstellung war ein voller Erfolg und die Kinder sprachen noch lange danach davon . Alle wurden in die Show miteinbezogen und waren restlos begeistert . Eine wirklich super gelungene Zaubervorstellung für Groß und Klein 🙂
Mittagsbetreuung Grundschule Marktbreit schrieb am 9. Januar 2014 um 11:14:
Als Weihnachtsüberraschung kam in unsere Mittagsbetreuung der Zauberer Matzelli. Die Kinder waren überrascht und haben sich riesig gefreut und noch nach den Ferien darüber gesprochen. Die Kinder wurden bei den Zauberstücken mit einbezogen und so waren sie auch kleine Zauberer. Es hat allen viel Spass gemacht und war mal eine andere Art von Weihnachtsfeier. Katrin Haberler
Renate Gaul schrieb am 6. Januar 2014 um 19:22:
Lieber Herr Schreyer, lieber Matzelli, ich bin hellauf begeistert von der Zaubershow, die Sie heute meinem Neffen und seinen Freunden und meiner Familie und mir geboten haben. Dominik (8) kann es gar nicht fassen, dass es ihm gelungen ist einen Regenschirm zu verzaubern. Hannes (7) meint immer noch, dass er den wachsenden Kartenstapel spürt und Emanuel (5) ist davon überzeugt, dass es ihm gelungen ist ein Essen zu zaubern. Die kleinen Plappermäulchen wollen vor Begeisterung gar nicht mehr still stehen. Olivia und Matilda (4) finden es schade, dass sie kein Zaubersalz zu Hause haben. Es war faszinierend, wie großartig es Ihnen gelungen ist die Kinder in Ihren Bann zu ziehen und sie als Hauptakteure glänzen zu lassen. Wir Erwachsene haben uns mehr als nur gefreut über den zauberhaften Nachmittag. Ein zusätzlicher Höhepunkt für uns alle war dann noch der anschließende Jonglierworkshop, bei dem es talentierte Familienmitglieder zu entdecken gab. Sie haben meiner Familie und mir einen rundum gelungenen, glücklichen Nachmittag bereitet. Bewahren Sie sich ihre spielerische Leichtigkeit und Leidenschaft - von ganzem Herzen Danke!! Ihre Renate Gaul
Amelie schrieb am 24. Dezember 2013 um 13:12:
Lieber Matzelli, ich fand es sehr schön, dass Du bei meiner Geburtstagsfeier gezaubert hast. Es war sehr lustig, und auch meinen Gästen hat es gut gefallen. Deine Amelie, 6 Jahre
Samstagsclub der Offenen Behinderten Arbeit SW schrieb am 13. Dezember 2013 um 11:52:
Als Überraschungsgast in unserem integrativen Kinderclub ist Matzelli bestens angekommen. Alle Kinder waren voll dabei und haben gerne mitgemacht. Eine bezaubernde Stunde voller Witz und tollen Tricks - es war bestimmt nicht der letzte Auftritt bei uns!
Agnes Pelka schrieb am 6. Dezember 2013 um 07:07:
Hallo Herr Schreyer, ja, das stimmt. Sie waren bei meinem Sohn (vor zwei Jahren) beim Geburtstag dabei. Es war sehr schön, er erinnert sich noch heute an ihre Zauberkünste. Schade, dass es am Sivester nicht klappt. Aber ich verstehe es vollkommen, dass Sie auch mal feiern wollen. Wünsche ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr. A.Pelka
Christiane Becker schrieb am 4. Dezember 2013 um 20:27:
Der 8. Geburtstag unserer Tochter wurde durch den Besuch von Matzelli zu einem tollen Erlebnis für alle Kinder. Gespannte Gesichter, viel Lachen und noch lange Gesprächsstoff nach der Zaubershow! Vielen, vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!! Lieber Gruß, Familie Becker