Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(133)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(28) Johannes Roth
30.01.2014
email

Wir waren völlig begeistert von seinen Zaubereien.Er hat den Geburtstag perfekt gemacht.Die Kinder schwärmen noch immer davon. Herzlichen Dank!! Sehr zu empfehlen! Liebe Grüsse aus Aschach.



(27) Kiga Randersacker
28.01.2014

Hallo Matzelli,
wir sind gerade in der Faschingsplanung und waren letztes Jahr so begeistert von Ihrer Vorstellung. Wir wollten mal anfragen, ob der Termin noch frei wäre und welche Kosten auf uns zukommen?
Mfg Kindergarten Randersacker

(26) Kliegl Kindergarten Bad Kissingen
17.01.2014

Als Nikolausgeschenk wurden unsere Kinder des Kindergartens dieses Jahr mit einer Zaubervorstellung überrascht . Die Vorstellung war ein voller Erfolg und die Kinder sprachen noch lange danach davon . Alle wurden in die Show miteinbezogen und waren restlos begeistert . Eine wirklich super gelungene Zaubervorstellung für Groß und Klein :)

(25) Mittagsbetreuung Grundschule Marktbreit
09.01.2014
email

Als Weihnachtsüberraschung kam in unsere Mittagsbetreuung der Zauberer Matzelli. Die Kinder waren überrascht und haben sich riesig gefreut und noch nach den Ferien darüber gesprochen. Die Kinder wurden bei den Zauberstücken mit einbezogen und so waren sie auch kleine Zauberer. Es hat allen viel Spass gemacht und war mal eine andere Art von Weihnachtsfeier. Katrin Haberler



(24) Renate Gaul
06.01.2014

Lieber Herr Schreyer, lieber Matzelli, ich bin hellauf begeistert von der Zaubershow, die Sie heute meinem Neffen und seinen Freunden und meiner Familie und mir geboten haben. Dominik (8) kann es gar nicht fassen, dass es ihm gelungen ist einen Regenschirm zu verzaubern. Hannes (7) meint immer noch, dass er den wachsenden Kartenstapel spürt und Emanuel (5) ist davon überzeugt, dass es ihm gelungen ist ein Essen zu zaubern. Die kleinen Plappermäulchen wollen vor Begeisterung gar nicht mehr still stehen. Olivia und Matilda (4) finden es schade, dass sie kein Zaubersalz zu Hause haben. Es war faszinierend, wie großartig es Ihnen gelungen ist die Kinder in Ihren Bann zu ziehen und sie als Hauptakteure glänzen zu lassen. Wir Erwachsene haben uns mehr als nur gefreut über den zauberhaften Nachmittag. Ein zusätzlicher Höhepunkt für uns alle war dann noch der anschließende Jonglierworkshop, bei dem es talentierte Familienmitglieder zu entdecken gab. Sie haben meiner Familie und mir einen rundum gelungenen, glücklichen Nachmittag bereitet. Bewahren Sie sich ihre spielerische Leichtigkeit und Leidenschaft - von ganzem Herzen Danke!! Ihre Renate Gaul



(23) Amelie
24.12.2013

Lieber Matzelli,

ich fand es sehr schön, dass Du bei meiner Geburtstagsfeier gezaubert hast. Es war sehr lustig, und auch meinen Gästen hat es gut gefallen.

Deine Amelie, 6 Jahre

(22) Samstagsclub der Offenen Behinderten Arbeit SW
13.12.2013
url 

Als Überraschungsgast in unserem integrativen Kinderclub ist Matzelli bestens angekommen. Alle Kinder waren voll dabei und haben gerne mitgemacht. Eine bezaubernde Stunde voller Witz und tollen Tricks - es war bestimmt nicht der letzte Auftritt bei uns!

(21) Agnes Pelka
06.12.2013
email

Hallo Herr Schreyer,
ja, das stimmt. Sie waren bei meinem Sohn (vor zwei Jahren) beim Geburtstag dabei. Es war sehr schön, er erinnert sich noch heute an ihre Zauberkünste.
Schade, dass es am Sivester nicht klappt. Aber ich verstehe es vollkommen, dass Sie auch mal feiern wollen.

Wünsche ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr.
A.Pelka


(20) Christiane Becker
04.12.2013
email

Der 8. Geburtstag unserer Tochter wurde durch den Besuch von Matzelli zu einem tollen Erlebnis für alle Kinder.
Gespannte Gesichter, viel Lachen und noch lange Gesprächsstoff nach der Zaubershow!
Vielen, vielen Dank!
Sehr zu empfehlen!!!
Lieber Gruß,
Familie Becker

(19) Dietmar Franke
18.11.2013
email

Hallo Mathias nochmals vielen Dank für Deine gestrige Zaubershow zum Geburtstag von Lara. Alle waren total begeistert - perfekt gemacht Muchas gracias bis zum nächsten mal                                Dietmar,Yanira & Lara



(18) Neumann
09.11.2013
email

Die Show war einfach klasse. Die Kinder (Alter 7 Jahre) waren begeistert und konnten mit dem lachen gar nicht mehr aufhören. Kompliment an den tollen Zauberer.

(17) Familie Geinzer Herzogenaurach
31.10.2013

Danke, danke, danke...
Das Highlight unseres Kindergeburtstages. Die Kinder waren hin- und weg. Von absoluter Spannung und totaler Stille bis zu wildestem Beifall und Begeisterung gingen unsere Kinder mit.
Ich kann Zauberer Matzelli uneingeschränkt jedem, der auf der Suche nach einem Superhit für seine Party ist weiterempfehlen.

Gruß, Familie Geinzer

(16) Familie Wunderlich GiebelstadtSulzdorf
17.10.2013

Lieber Matzelli,
einfach erstmal nur WOW!
Auch wir schließen uns den vielen anderen Kommentaren an und danken Ihnen ganz sehr für den Auftritt!
Die Show war einmalig und ließ wirklich sämtliche Kinderaugen strahlen. Die
Kleinen und auch die Grossen staunten und lachten. Von schüchternen Kindern auf einmal keine Spur mehr!
Preis/Leistung war perfekt!

Es wäre prima, Sie demnächst wieder erleben zu können!

Nochmals, Vielen Dank und bleiben Sie bitte weiterhin so lustig und innovativ!

Die Wunderlichs !!!

(15) Stephanie Weber
15.10.2013
email

Lieber Zauberer Matzelli,
herzlichen Dank für die gelungene Zauber-Mitmach-Show! Unsere Kinder hatten viel Spaß und waren besonders begeistert von dem Trick mit den geknickten Zauberstäben oder der Nummer mit dem Regenschirm. Hier konnten sie richtig mitfiebern. Uns Eltern gefiel besonders, dass Kinder aller Altersgruppen mit einbezogen wurden.
Viele Grüße aus dem Kindergarten Castell
Stephanie Weber, Elternbeirat

(14) Melanie Häckel
12.10.2013

Hallo Matzelli,

die Zaubershow zu Emilys 4. Geburtstag war super. Die Kinder waren alle total beeindruckt (auch die Erwachsenen). Schön fand ich das die Kinder alle mal mitmachen durfen. Einfach klasse!

Danke,bis zum nächsten Mal